Suche
  • Brigitte Obermeier

Die Tür bleibt offen


Das haben wir uns fest vorgenommen und hoffen, dass uns allen ein neuer Lockdown erspart bleibt. Nachdem unsere "Extrawurst" nicht nur unglaublich Spaß gemacht hat, sondern auch immer ausverkauft war, macht uns die neue Situation zu schaffen. Die ersten Stornos kommen, die Leute haben Angst, die täglichen Hiobsbotschaften in den Nachrichten.....Dem zum Trotz habe ich gestern den nächsten Spielplan entworfen und fleißig Theaterstücke gelesen. Aufgeben gilt nicht! Geduld haben schon, auch wenn es noch so schwer fällt.

Apropos fleißig: Dass ich so wunderbar genesen kann, liegt vor allem an meinen Lieben. Mascha ist unermüdlich im Theater zugange, hat schon rote Ohren vor lauter Telefonieren, erstellt unermüdlich für jede Vorstellung individuelle Sitzpläne, Hannes hilft ihr auch ganz unglaubllch dabei, obwohl er mit der Baustelle schon genug um die Ohren hat, und dann haben wir noch unsere tollen Helfer vom Förderverein. Ohne sie hätten wir die ganzen Auflagen der letzten Monate mit Spezial-Service nicht so gut bewältigen können. Ein ganz dickes, fettes Danke an meine Familie und den Förderverein!

61 Ansichten