Suche
  • Brigitte Obermeier

Soooo glücklich!

Es gab so viel vorzubereiten für den Theater- Neustart, dass gar keine Zeit mehr blieb, um darüber zu schreiben.

Der Mittwochabend war so schön, dass ich nach der Vorstellung so überdreht war, dass ich um halb vier morgens immer noch wach und gestern dementsprechend fertig war. Aber glücklich fertig- und außerdem unglaublich dankbar!

Da war so viel Freude und Großzügigkeit und Mitfiebern von Seiten unserer Zuschauer und das Telefon stand die letzten zwei Tage nicht mehr still, seit die Main-Post(DANKE!) uns mit einem großen Bericht und einem Solobild für "Wart amal!" verwöhnt hat.

So sind nun alle Vorstellungen am Wochenende ausverkauft und ich bin schon bei Zusatzvorstellungen angelangt. Wir haben mit rauchenden Köpfen den ganzen Tag über Sitzplänen gesessen und hoffen, dass alles passt.

Und unsere Spanier proben voller Enthusiasmus für die Premiere am nächsten Mittwoch. Als Bild ein kleiner Vorgeschmack, wie schön sie sind....



0 Ansichten