Suche
  • Brigitte Obermeier

Ole´

Es geht los!


Längere Zeit stand der Blog still, scheinbar zumindest. Denn hinter dem Schweigen war mächtig was los: Eine erste kleine Sonderveranstaltung im Garten und die Vorbereitung auf die Theateröffnung bzw. den Probenbeginn zu "Spanisch für Anfängerinnen".

Wer hätte gedacht, dass sogar Toilettenputzen einem Glücksgefühle bescheren kann. Aber es war sozusagen eine erste vorsichtige Wiederbelebung des Theaters.

Für unsere Regisseurin Iwona und unseren "spanischen" Schauspieler Raoul haben wir hingebungsvoll ihre Unterkünfte renoviert, in die sie gestern eingezogen sind.

Dann muss ja auch ein Spielplan entwickelt werden.

Und meine beiden Seelentröster dürfen auch nicht vernachlässigt werden.Nicht umsonst wurden die Zuschauer im Garten mit einer Fülle an Rosenblüten und bauschigen Pfingstrosen verwöhnt,

Hasta luego!


157 Ansichten