top of page
Suche
  • Brigitte Obermeier

Die Weihnachtslesung des Theater Sommerhaus 2020 🎄

Und hier geht es zu den Weihnachtsgeschichten -> https://youtu.be/-L930N2_uHU


Liebe Sommerhaus-Freunde,

meine Weihnachtslesung lasse ich mir nicht nehmen. Wer also möchte, kann sie - wie bereits auch schon unseren Adventskalender - einfach in meinem Blog oder auf Facebook anhören.


Weil die Einnahmen jedes Jahr gespendet wurden, möchte ich es auch diesmal so halten. Wer also einen virtuellen Eintritt zahlen möchte, kann die 19.- Euro gern an den Verein Zeltschule e.V. spenden, die im Libanon in den Flüchtlingslagern Schulen aufbauen (und nicht nur das). Mich hat diese Initiative zutiefst beeindruckt. Näheres darüber findet man auf ihrer Homepage:


https://www.zeltschule.org/jetzt-helfen/spenden/


Die Bankverbindung ist: DE 44 7015 0000 1004 3195 29


Man kann aber auch bequem per paypal spenden, oder auf der Facebookseite der Organisation


Euch allen möchte ich noch einmal von ganzem Herzen für die permanente und großzügige Unterstützung danken, das hat uns immer wieder aufgebaut und angespornt, nicht aufzugeben.

Wir wünschen euch allen Frohe- und gesunde-Weihnachten und ein viel besseres 2021!


Eure Brigitte und das gesamte Sommerhaus-Team



91 Ansichten
bottom of page