Zwei wie Bonny & Clyde Banner.jpg

 Zwei wie Bonny & Clyde 

Komödie von Tom Müller & Sabine Misiorny

Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde wollen nur Eines: Kohle, möglichst nicht zu knapp, und dann ab nach Südamerika. Was liegt näher als eine Bank auszurauben? Dumm nur, dass das Hellste an Bonnie ihre Haare sind, sie rechts und links nicht auseinanderhalten kann, in der Bank die Beute versehentlich mit der Einkaufstüte einer Kundin verwechselt und blickdichte Strumpfmasken einem Einbruch nicht unbedingt zum Erfolg verhelfen. Wieso es für Bonnie aber doch noch zum Happy End kommt, wird nicht verraten...

[…] Viel Situationskomik, von den Darstellern witzig und schwungvoll auf die Bühne gebracht, konnte das Premierenpublikum begeistern: Mehrfach gab es Szenenapplaus, gelacht wurde nahezu pausenlos […] Mainpost 07.05.2010

 

Regie: Anne Hansen

Auf der Bühne: Brigitte Obermeier, Heiko Schnierer

Rechte: VVB, Norderstedt Regie